top of page
  • Heimo Eisner

Diese 2 Bereiche machen Dienstleister, Berater & Coaches erfolgreich!

Aktualisiert: 27. Dez. 2022


Nach einigen umgesetzten Kundenprojekten und nach über 10 Jahren Marketing-Erfahrung weiß ich, welche beiden Bereiche für Dienstleister, Berater & Coaches zum Erfolg verhelfen.


1) Ein professioneller Auftritt auf Google inkl. zielgerichteter Google-Ads sowie die regelmäßige Betreuung der wichtigsten Google-Anwendungen. Google ist gerade für Unternehmen, die vor Ort Kunden betreuen, der wichtigste Neukundenkanal. Das bestätigt die Tatsache, dass ich für einen meiner Kunden 85% aller Neukunden über Google Ads gewinne. Für Dienstleister, Berater & Coaches ist dieser Marketingkanal auch deswegen interessant, weil man bereits mit kleinem Budget Werbung schalten und Kunden gewinnen kann. Zudem können auch einige zielgerichtete und effektive Targeting-Maßnahmen eingestellt werden. Wichtig ist, dabei zu bleiben und Google als nachhaltigen und langfristigen Marketingkanal zu betrachten und regelmäßige Kampagnenoptimierungen durchzuführen.


2) Eine Website, die den aktuellen Webstandards entspricht, ein stringendes und ästhetisches Design hat sowie konvertiert, d.h. Websitebesucher in Leads umwandelt. Und finally, eine Website, die auch selbst verwaltet werden kann und Marketing- & Businessfeatuers besitzt sowie SEO-optimiert ist. Gerade für Dienstleister, Berater & Coaches sehe ich mit WIX die ideale Plattform um all diese Themen zu bündeln. Die Website ist die zentrale Ort, wo Interessenten zu Kunden werden. Insofern sollte auch die Website regelmäßig mit zielgerichteten Content bespielt werden und kontinuierlich optimiert werden.


Du möchtest die beiden Bereiche Website und Google Ads professionell umgesetzt haben? Dann klick dich gerne durch meine All-Inclusive-Pakete.


Alles Liebe,

Heimo

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page