top of page
  • Heimo Eisner

Darum ist WIX für Dienstleitser, Berater & Coaches die beste Website-Plattform!

Aktualisiert: 27. Dez. 2022

Heutzutage gibt es viele Plattformen, auf der man seine eigene Website erstellen lassen oder auch selbst kreieren kann (funktioniert aber meistens nicht gut und sieht meist auch nicht ansprechend aus). Meiner Meinung nach gibt es aktuell wirklich nur eine Website-Plattform, die gerade für Dienstleister, Berater & Coaches die Beste ist, nämlich: WIX.

Warum ist WIX für mich die aktuell beste Website-Plattform? Bei Website-Plattformen scheiden sich immer die Geister. Als ich mich 2019 entschied, die erste Website mit WIX zu erstellen, habe ich unzähliche Fachartikel, Branchenblogs gelesen und mit Online-Experten diskutiert. Fazit war und ist: WIX stellte sich für alle als die ideale Plattform in Punkto Website-Performance (Geschwindigkeit, Google Auffindbarkeit etc.), Integrationen (Newsletter, Social Media, Google etc.), Automatisierungen, Design, Handhabung (laufende Bearbeitung) und Suppor dar.


Zudem arbeitet WIX mit einem riesigen Team im Hintergrund, das für laufende Verbesserungen in allen Bereichen, auch Website-Security und Datenschutz sorgt. Weiters gibt es für Dienstleister, Berater & Coaches bei WIX die Möglichkeit eine APP zu kreieren oder WIX an sich als Kundenmanagement-Plattform zu verwenden. So kann man beispielsweise Kundendaten verwalten sowie Rechnungn und Mahnwesen uvm. automatisieren.


Darum ist WIX für Dienstleitser, Berater & Coaches die perfekte Website-Plattform: Neben den obigen Themen, sind insbesondere die einfache Handhabung und der Fakt, dass die Website laufend weiterentwickelt wird entscheidende Faktoren, die für eine Website von WIX sprechen.


Ich habe mich darauf spezialisiert, für Dienstleister, Berater & Coaches professionelle und performance-orientierte Websites zu erstellen, um das Business online sichtbar zu machen. Dabei wird die Website nach aktuellen Online-Standards erstellt.


Du möchtest gerne einen professionellen Online-Auftritt haben, der nicht zigtausende Euro kostet aber trotzdem aus der Masse heraussticht und dein Business online perfekt in Szene setzt? Dann melde dich gerne bei mir und schreibe mir eine E-Mail an hello@heimo-eisner.com.


Alles Liebe,

Heimo

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page