top of page
  • Heimo Eisner

Darum liebe ich Google. Und das solltest du auch tun!


Wenn du ein Business als Dienstleister, Berater oder Coach hast, kommst du an Google kaum drumherum. Als größte Suchmaschine weltweit - so auch in Österreich - ist Google der Platzhirsch in Sachen Search-based Werbung. Warum solltest du also Google lieben:


1) Google ist die größte Suchmaschine. Somit hat Google auch das größte Suchvolumen, wenn es um dein Business & dein Angebot geht.


2) Die Bereitschaft, dein Angebot anzunehmen oder mit dir in Kontakt zu treten ist durch eine Search-basierte Werbung (Google Ads) im Vergleich zu anderen Werbeformen signifikant höher. Warum? Weil der potentielle Kunde in seiner Customer Journey schon sehr weit ist und schon einen konkreten Bedarf hat und eine passende Lösung sucht.


3) Einmal Google in die Website integriert und mit all deinen Google-Produkten wie Analytics, Google Ads, Google MyBusiness (Maps) etc. verbunden, kannst du deinen Online-Auftritt und deine Online-Performance perfekt und Realtime messen und optimieren


4) Wenn du weißt wie, dann kannst du auch ohne viel Budget und teilweise sogar gratis durch Aktivitäten mit den Google-Produkten dein Google-Ranking verbessern und eine höhere Kundenrelevanz erreichen. Welche Aktivitäten das sind, zeige ich dir in meinem 8-wöchigen Business- & Marketing Mentoring. Vereinbare gleich jetzt dein kostenloses 15-minütiges Infogespräch.


5) Google bietet dir mit Google Workspace um nur knapp € 6,00,- im Monat die komplette Palette an unterschiedlichen Business Tools, die deine Werbung und deine tägliche Arbeit in der Cloud ermöglichen.


Du möchtest die beiden Bereiche Website und Google Ads professionell umgesetzt haben? Dann klick dich gerne durch mein Angebot. Du möchtest mit mir gemeinsam dein Business Online sichtbar machen? Dann melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch zu meinem Business- & Marketing Mentoring.


Alles Liebe,

Heimo

39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page